TV-Altenbach-Symbol1

 

Antje Kiel

Persönliche Motivation
Anderen eine Freude zu machen, das begeistert mich. Den Ausspruch >Schau mal was ich kann!< und dabei das Leuchten in den Augen des Begeisterten zu sehen, das begeistert mich. Meine Energie und Lebensfreude bekomme ich daher, andere (vor allem aber Kinder!!) glücklich zu machen, zu zeigen was in ihnen steckt. Dies zeigt sich vor allem in der Ausführung der vielen regelmäßigen Kurse die ich wöchentlich für Kinder & Erwachsene anbiete. Des Weiteren bin ich bei der Organisation und Durchführung von vielen Ferienspielen, Workshops im Bereich Bewegung für Kinder & Erwachsene, sowie Eltern-Kind, Schul- und KiTa-Projekte involviert.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Mit viel Spaß und guter Laune gehe ich meinem Motto nach: Unterwegs, glücklich zu machen! Jeder Einzelne ist mir wichtig und da jeder anders ist, gehe ich gerne individuell darauf ein!

Kontaktdaten:

Antje Kiel
Albert Einstein Ring 16
64342 Seeheim-Jugenheim
Tel.: 06257 9185250
Mobil: 0151 20770537

kontakt@mit-mach-zirkus-halloechen.de

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

Jahrgang 1979. Vom Bürostuhl, in die Manege bzw. hinter den Vorhang. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. Seit April 2005 arbeite ich im Mit-mach-Zirkus Hallöchen, hier bin ich die Zirkusdirektorin, Zirkuspädagogin & Clownin!

Meine Stunden: Kleinkindturnen, Kinderturnen

Antje Passbild