Edin Jusic

69198 Schriesheim

info.ek.soccerschool@gmail.com

Sportliche Ausbildung:

Edin Jusic ist ein vielseitig qualifizierter Trainer mit einer breiten Palette an Ausbildungen und Qualifikationen. Er hat ein Lehramtsstudium an der Sportschule Karlsruhe absolviert und ist Sporttherapeut. Zudem besitzt er die UEFA B-Lizenz und hat eine Ausbildung zum Athletiktrainer im Fußball absolviert. Er hat auch an der DFB Sepp Herberger Akademie teilgenommen und besitzt Zertifizierungen als Fitnesstrainer mit A- und B-Lizenz sowie als Personal Trainer. Darüber hinaus ist er als Leistungssporttrainer für Kinder und Jugendliche qualifiziert. Edin Jusic kombiniert sein Fachwissen, seine pädagogischen Fähigkeiten und sein Engagement, um seine Athleten ganzheitlich zu entwickeln und individuell zu fördern.

Meine Motivation:

Als leidenschaftlicher Sportenthusiast widme ich mich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Sport. Mein Name ist Edin und ich habe ein starkes Interesse daran, junge Menschen zu motivieren, ihre körperlichen Fähigkeiten zu entwickeln und ihr volles Potenzial im Sport auszuschöpfen.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit gesammelt. Ich habe mit verschiedenen Altersgruppen gearbeitet, von Grundschülern bis hin zu Teenagern, und ihnen geholfen, ihre sportlichen Talente zu entdecken und zu fördern. Mein Ziel ist es, jungen Menschen nicht nur die Freude am Sport zu vermitteln, sondern auch wichtige Werte wie Teamarbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen zu vermitteln.

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Sportpsychologie, Trainingsmethoden und Sportverletzungsprävention. Durch meine Arbeit habe ich gelernt, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und maßgeschneiderte Trainingspläne zu entwickeln, die auf die spezifischen Fähigkeiten und Ziele jedes Kindes zugeschnitten sind.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als ,,Sportsozialarbeiter" wie ich es gerne nenne, bin ich auch in lokalen Gemeinschaftsorganisationen aktiv, wo ich Sportveranstaltungen und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche organisiere. Durch diese Engagement möchte ich einen positiven Einfluss auf das Leben junger Menschen haben und ihnen helfen, Selbstvertrauen aufzubauen und wichtige Lebenskompetenzen zu entwickeln.

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, um meine Expertise im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit im Sport weiter auszubauen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mich über Info.ek.soccerschool@gmail.com zu kontaktieren.

Weitere Informationen auf meiner Homepage www.eksoccerschool.de

Meine Stunden: Ninja Warrior Kids

Ninja Warrior Kids  für Kinder von 6 bis 12 Jahren

mittwochs 3 Gruppen

1. Gruppe 15:00 bis 15:45 Uhr
  2. Gruppe 16:00 bis 16:45 Uhr
  3. Gruppe 17:00 bis 17:45 Uhr

Ninja Warrior Kids  ist ein spannendes und aufbauendes Athletik- und Koordinationstraining, mit dem ihr eure Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination auf ein neues Level hebt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, eure Ninja-Fähigkeiten zu perfektionieren und Teil unseres großartigen Teams zu werden! Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres bieten wir euch dieses Training bis Ende 2023 sogar ohne Zusatzkosten an, man muss nur Mitglied in unserem Verein werden.

Altersgruppe: 6 bis 12 Jahre
Schwierigkeitsgrad: altersgerecht